GESCHÄFTSFÜHRER
Dirk Schulz
Gelernt ist gelernt.
Schon als kleiner Junge schaute Dirk seinem Opa, der den Topseller der Fleischerei Dönninghaus erfand, ständig über die Schultern. Sein Vater Josef Schulz, Ottos Schwiegersohn, nahm den kleinen Dirk regelmäßig mit in die Fleischerei und lehrte ihm das Handwerk von der Picke auf.
Wenn man Dirk fragt, ob er sich einen anderen Job vorstellen kann, schaut er überrascht – ganz so, als würde er die Frage nicht verstehen. Er braucht nicht lange nachzudenken: „Nein! Die Fleischerei ist meine Familie. Mir war schon immer klar, dass das genau das ist, was ich machen möchte. Ich arbeite seit Jahrzehnten mit den gleichen, zuverlässigen und den besten Lieferanten für Fleisch und Gewürze zusammen, mein Team sehe ich öfter als meine Familie und gemeinsam funktionieren wir alle wie ein Uhrwerk.“
Bettina Schulz
Bettina Schulz kümmert sich um alles, was nicht mit der Produktion zu tun hat. Das sind sowohl die zahlreichen Presse- und Fernsehtermine, die seit Jahren bestehende Kooperation mit dem VFL Bochum und die Betreuung der Wiederverkäufer. Davon gibt es viele und gerade im Pott ist es ein ungeschriebenes Gesetz: Wer als Imbissbuden-/Wagen-Besitzer etwas auf sich hält, hat die Dönninghaus im Programm.